Der Verein

Zur Zeit 36 Mitglieder im Alter von 19 bis 86 Jahre, davon 20 aktive Sänger. 1.Vorstand Andre Bennewitz, 2.Vorstand Siegfried Lau, Schriftführer Andreas Thomschke, Schatzmeister Christian Bauer, Liedermeister Ullrich Ziller, erweiterte Vorstände Ulrich Bennewitz & Hans-Henning Ritter, sowie der Ehrenvorsitzende Dietmar Zinke.

h.l. Dietmar Zinke, Hans-Hennig Riter, Christian Bauer, Andres Thomschke
v.l. Ullrich Ziller, Ulrich Bennewitz, André Bennewitz, Siegfried Lau

An jeden Freitag 20 Uhr treffen wir uns in unseren Proberaum in Ebersbach in der Alten Schule, im Kirchwinkel 4.

Vereinszimmer

Wir treten zu Familienfeiern und Vereinsfesten auf. Öffentlich singen wir z.B. zu Pfingsten, oder zum Advent in der Kirche zu Oberebersbach. Unser Vereinsleben pflegen wir außerdem durch Ausfahrten und interne Feiern.

Auftritt bei Geburtstagsfeier

Viele Konzerte gestalten wir gemeinsam mit dem Frauenchor und den Akkordeon-Freunden Ebersbach.

Vereinsbild 2021