Aufbruch in eine neue Zeit

2022 – die Digitalisierung schreitet mit großen Schritte voran und auch ein alter und traditioneller Verein darf sich Neuerungen und der fortschreitenden Technologisierung nicht verschließen. Und dies gilt auch für den Ebersbacher Männergesangsverein 1868 eV. Der älteste durchgängig gelebte Verein unserer Gemeinde ist nun auch im Internet mit seiner eigenen Webseite zu finden.

Hier werdet Ihr in Zukunft alle wichtigen Informationen zu uns finden. Wo sind unsere nächsten Auftritte? Wie sieht unser Vereinsleben aus? Und natürlich erhoffen wir uns vom Medium Webseite auch die Möglichkeit neue Mitglieder zu finden. Deshalb auch hier nochmal der Aufruf – Du hast eine musikalische Ader? Du hast Spaß daran mit anderen auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit Gesang zu unterhalten? Vielleicht sind wir der richtige Verein für Dich. Meld Dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.

Ebenso kann man uns buchen. Du hast eine Geburtstagsfeier und suchst das besondere Geschenk als Gesangseinlage? Ein Vereinsfest oder ein Dorffest steht ins Haus? Oder sollen wir auf dem Weihnachtsmarkt musikalische Stimmung verbreiten? Sprich uns an! Ruf uns an! Schreib uns an!

Wir werden hier in diesem Blog immer wieder ein paar Neuigkeiten zu veröffentlichen. Also lohnt es sich ab und zu mal bei uns reinzuschauen.

Musikalische Grüße

André Bennewitz | 1. Vorsitzender Ebersbacher Männergesangverein 1868 e.V.